REFERENZEN

Fitness Center

Home of Fitness
Für das Home of Fitness hat das von uns gelieferte und selbst betriebene "in-hous"-TV-Systeme eine besondere Bedeutung. Einige Mitglieder mit eigenem Unternehmen legen Wert auf die Präsentation im Studio, da sie über dieses Medium Geschäftskontakte knüpfen können.
Der Inhaber des Home of Fitness, Herr Udo Schierz, kennt die meisten Mitglieder persönlich. Auch bietet er den Werbepartnern an, sich im Studio mit ihren Produkten live zu präsentieren.
Fahrrad- und Motorradgeschäfte, Restaurants, Handwerksbetriebe, Outdoor-Sport-Unternehmen und Finanzdienstleister erzeugen ständig neue Werbebeiträge. Das TV-Programm kann wechselweise oder gleichzeitig auf allen Fernsehern gesendet werden. Die Steuerung des Systems erfolgt via Internet. So können Udo Schierz und seine Partner vom Büro aus Sendeinhalte selbst, komfortabel und kostenfrei ändern.

www.home-of-fitness.biz
Betreiber: Home of Fitness, Gesundheit + Entspannung, Udo Schierz
Fotos: Studio, Impressionen